• Jobs Job bei MH-Wassertechnologie GmbH

Installateur / Anlagenmonteur (m/w)

MH-Wassertechnologie GmbH

Moritzburg, Dresden

Installateur / Anlagenmonteur (m/w) MH-Wassertechnologie GmbH Moritzburg, Dresden Vormontage und Montage von Komponenten, Armaturen, Rohrleitungen in den Werkstoffen PVC, PP und PE in unserer Produktionsstätte; Einbringung, Aufstellen und Montage unserer Anlagen oder Rohrleitungen bei Kunden.

Seit 1994 Steht Die Gmbh Für Individuellen Sonderanlagenbau In Den Bereichen Wasseraufbereitung (anlagen Zur Erzeugung Von Rein- Und Reinstwasser) Und Industrielle Abwasserbehandlung Zur Verstärkung In Unserem Anlagenbau Mit Sitz Bei Dresden Suchen Wir Zur Festeinstellung Einen Installateur / Anlagenmonteur (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Folgende Tätigkeiten: Vormontage Und Montage Von Komponenten Armaturen Rohrleitungen In Den Werkstoffen Pvc Pp Und Pe In Unserer Produktionsstätte Einbringung Aufstellen Und Montage Unserer Anlagen Oder Rohrleitungen Bei Kunden Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker (fachrichtung Bauteile) Industriemechaniker Kunststoffschweißer Rohrleitungsbauer Oder Vergleichbare Qualifikation Gerne Auch Berufseinsteiger Flexibilität Zuverlässigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Und Teamfähigkeit Gute Kommunikationskompetenz Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Keine Langzeitbaustellen Voll Bezahlte Fahrtzeiten Umfassende Einarbeitung In Ihren Tätigkeitsbereich Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung (weit über Mindestlohn) Mehrarbeit Kann Mit Freizeitausgleich Abgegolten Werden Zahlung Von Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Weitere Sozialleistungen Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung Bei Wohnungssuche Und Umzug Kontakt: Installateur Anlagenmonteur Verfahrensmechaniker Bauteile Industriemechaniker Werkzeugmacher Kunststoffschweißer Rohrleitungsbauer Kunststofftechniker Vormontage Montage Maschinenmontage Maschineninstandhaltung Inbetriebnahme Fertigungsmontage Berufseinsteiger Berufseinstieg Young Professionals Sonderanlagenbau Anlagenbau Wasseraufbereitungsanlagen Reinwasser Reinstwasser Wassertechnologie Abwasserbehandlung Gmbh Boxdorf Dresden Moritzburg 01468 01067 Sachsen Ax60675by Installateur Anlagenmonteur Verfahrensmechaniker Bauteile
Industriemechaniker Werkzeugmacher Kunststoffschweißer
Rohrleitungsbauer Kunststofftechniker Vormontage Montage
Maschinenmontage Maschineninstandhaltung Inbetriebnahme
Fertigungsmontage Berufseinsteiger Berufseinstieg Young
Professionals Sonderanlagenbau Anlagenbau
Wasseraufbereitungsanlagen Reinwasser Reinstwasser
Wassertechnologie Abwasserbehandlung MH-Wassertechnologie
GmbH Boxdorf Dresden Moritzburg 01468 01067 Sachsen Installateur / Anlagenmonteur (m/w) Vormontage Und Montage Von Komponenten Armaturen Rohrleitungen In Den Werkstoffen PVC PP Und PE In Unserer Produktionsstätte Einbringung Aufstellen Und Montage Unserer Anlagen Oder Rohrleitungen Bei Kunden Moritzburg Dresden Installateur Anlagenmonteur Verfahrensmechaniker Bauteile
Industriemechaniker Werkzeugmacher Kunststoffschweißer
Rohrleitungsbauer Kunststofftechniker Vormontage Montage
Maschinenmontage Maschineninstandhaltung Inbetriebnahme
Fertigungsmontage Berufseinsteiger Berufseinstieg Young
Professionals Sonderanlagenbau Anlagenbau
Wasseraufbereitungsanlagen Reinwasser Reinstwasser
Wassertechnologie Abwasserbehandlung MH-Wassertechnologie
GmbH Boxdorf Dresden Moritzburg 01468 01067 Sachsen

Installateur / Anlagenmonteur (m/w)
   MH-Wassertechnologie GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker/in / Kundendienstmonteur/in
   MH-Wassertechnologie GmbH (Moritzburg)

Junior Controller/in (m/w/d)
   TKgesundheit GmbH (Hamburg)

Verkäuferin Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)

Teamleiter IT-Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)